Wenn Worte fehlen...
In diesem einfühlsamen Workshop lade ich Sie ein, die komplexen Gefühle der Trauer durch kreatives Gestalten und Malen auszudrücken.
Trauer ist ein natürlicher Teil des Lebens, und oft kann es hilfreich sein, diese Emotionen auf eine kreative Weise zu verarbeiten.
Manchmal fehlen die Worte, aber es ist heilsam, beieinander zu sein und zu malen, zu gestalten und natürlich auch zu reden, wenn das Bedürfnis da ist.
Ich bin ausgebildete Trauer- und Sterbebegleiterin, sowie systemischer Coach.
Wir malen mit Acryl- und Aquarellfarben, Pastellkreiden, Buntstiften…
Wir gestalten Papierbögen, aber auch Steine und Collagen.
Meditative Übungen, die Kraft und Ruhe geben, fließen mit ein und wir schauen uns auch die Ressourcen an, die ein jeder von uns in sich trägt, um das Leben wieder leichter meistern zu können.
In einem geschützten Rahmen und in einer kleinen Gruppe (3-6 Personen) haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen zu teilen und sich auszutauschen. Das kann sehr wertvoll und heilsam sein.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Fokus liegt auf dem Prozess, nicht auf dem Ergebnis.
Wo?
im Kulturbahnhof Lubolz
Lubolzer Bahnhofstr. 6a
15907 Lubolz (Ortsteil von Lübben im Spreewald)
Informationen zur Anreise und zu Unterkünften finden sich hier:
https://www.kulturbahnhoflubolz.de/workshops/
In diesem Workshop sind sämtliche Kosten für die Materialien enthalten. Es stehen mehrere Ausdrucksmittel zur Verfügung wie Acrylfarben, Aquarellfarben, Malblöcke, Leinwand, Pinsel, etc.
Außerdem sind Getränke, Kaffe, Tee, Snacks und jeweils ein Mittagessen enthalten.
Copyright ©Kulturbahnhof Lubolz e.V. i.G. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.